Etwas über meinen MPU-Blog und mich

Eine gute Vorbereitung für deine MPU  – an 1 Tag und für einen festen Preis von 499,- Euro.

Über mich

Hallo, ich grüße euch.
Ich bin Achim Dupke und in meinem Blog schreibe ich über alles, was für euch wichtig sein könnte,
Ich führe nun seit gut dreissig Jahren meine psychotherapeutische Praxis. Und neben meiner therapeutischen Arbeit begleite ich seit mehr als zehn Jahren  Frauen und Männer auf dem Weg zurück zum Führerschein.

Ich war und bin in meinem Bereich ganz gut und verlässlich.Vielleicht war ich deshalb auch als vom Gericht geladener Sachverständiger für  MPU – Kandidaten bei Gericht tätig ? Ich kann dir also bei deinen Vorbereitungen für deine MPU helfen. Du und ich, wir wollen beide, daß du deinen Führerschein wieder zurück bekommst.

Zusätzlich bereite ich seit 2006 Polizeibewerber in bundesweiten Seminaren auf deren Eignungs- und Auswahlverfahren vor. Ich weiß also selber, wie wichtig es ist, ein Auto und einen Führerschein zu besitze. Ich liebe es zu reisen und ich arbeite sehr gerne mit Menschen. Und daher versuche ich Arbeit und Reiselust immer zu verbinden.

Und für mich gibt es nichts schöneres, als auf einem Seminar oder in einem Einzel-Coaching  zusammen mit begeisterten Teilnehmern an einer Sache gemeinsam zu arbeiten !

Der Blog

Ich poste so oft es mir die Zeit erlaubt und wenn es mal ganz viel zu sagen gibt, dann tue ich das auch am Wochenende. Falls ich da nicht gerade ein Seminar oder eine Einzel-Beratung leite :-) . Ich beantworte alle eure Mails. Aber da ich der Einzige bin, der hier schreibt, müsst ihr euch vielleicht manchmal ein bisschen gedulden.

Außerdem ist das wichtig: ich schreibe nicht für Geld. Ich schreibe nicht über Bücher, Produkte oder Dienstleistungen, auch wenn die angeblich ganz, ganz toll und super wichtig sein sollen.  Ich schreibe über alles an Hilfreichem oder Wissenswertem, von dem ich überzeugt bin, das es euch weiterbringt.