Erfahrungsbericht über Drogen – MPU und Haaranalyse

Neuer Erfahrungsbericht über Drogen – MPU und Abstinenznachweis durch Haaranalyse Heute habe ich die Erfolgsnachricht eines ca. 30-jährigen Kunden  aus  dem ländlichen Westfalen bzw. Sauerland erhalten, dass seine MPU wegen mehrjährigem Drogenkonsum , hier : Kokain und Amphetamine, kein THC, kein Alkohol, erfolgreich verlaufen ist. Vorher war eine einjährige Abstinenz erforderlich. Mein Kunde hat die…

Fallbericht der MPU – Vorbereitung wg. Alkohol und Schlägerei

499,- Euro Festpreis für deine MPU-Vorbereitung an 1 Tag Hier einmal wieder eine kleine MPU – Geschichte, die endlich gut geendet ist. Es geht wieder einmal um Alkohol im Strassenverkehr. Verbunden mit einem gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr, gemeint ist eine Schlägerei auf der Fahrbahn einer Durchfahrtsstrasse. Immer noch machen die Alkohol – MPU´s mehr…