Schlagwort-Archiv: Entzug

Etwas über meinen MPU-Blog und mich

Eine gute Vorbereitung für deine MPU  – an 1 Tag und für einen festen Preis von 499,- Euro.

Über mich

Hallo, ich grüße euch.
Ich bin Achim Dupke und in meinem Blog schreibe ich über alles, was für euch wichtig sein könnte.
Ich führe nun seit gut dreissig Jahren meine psychotherapeutische Praxis in Rüthen, einer Kleinstadt im östlichen Nordrhein-Westfalen. In der Umgebung sind Dortmund, Paderborn, Bielefeld. Neben meiner therapeutischen Arbeit begleite ich seit fast zwanzig Jahren  Frauen und Männer auf dem Weg zurück zum Führerschein.

Ich war und bin in meinem Bereich ganz gut und verlässlich.Vielleicht war ich deshalb auch als vom Gericht geladener Sachverständiger für  MPU – Kandidaten bei Gericht tätig ? Ich kann dir also bei deinen Vorbereitungen für deine MPU helfen. Du und ich, wir wollen beide, daß du deinen Führerschein wieder zurück bekommst. Weiterlesen