Erfahrungsbericht über Drogen – MPU und Haaranalyse

Neuer Erfahrungsbericht über Drogen – MPU und Abstinenznachweis durch Haaranalyse Heute habe ich die Erfolgsnachricht eines ca. 30-jährigen Kunden  aus  dem ländlichen Westfalen bzw. Sauerland erhalten, dass seine MPU wegen mehrjährigem Drogenkonsum , hier : Kokain und Amphetamine, kein THC, kein Alkohol, erfolgreich verlaufen ist. Vorher war eine einjährige Abstinenz erforderlich. Mein Kunde hat die…

Die 10 besten Tipps für deine MPU – so geht das !

„Eine gute MPU-Vorbereitung an 1 Tag kostet 499,- Euro. Auch die weiteste Anfahrt lohnt sich.“ Meine 10 besten Tipps, wenn du zu viele Punkte in Flensburg hast, oder unter Drogen oder mit zuviel Alkohol ein Kraftfahrzeug bewegt hast, dann hättest du schon früher an die guten Tipps deines alten Fahrlehrers denken sollen. Lieber „ohne“ Fahren.…