Kosten einer MPU dürfen von Gutachterstellen frei festgelegt werden

Ab 1.8.2018 gibt es eine Neuregelung der MPU – Kosten (Gebührenregelung) für die MPU – Gutachterstellen Ich informiere euch einmal, über die Neuregelung der MPU – Kosten, die von den Begutachtungsstellen erhoben werden. Die MPU – Gebühren können jetzt  von den Begutachtungsstellen für Fahreignung  selbst  frei festgesetzt werden. Bisher waren die Gebühren für eine MPU…

Fallbericht der MPU – Vorbereitung wg. Alkohol und Schlägerei

499,- Euro Festpreis für deine MPU-Vorbereitung an 1 Tag Hier einmal wieder eine kleine MPU – Geschichte, die endlich gut geendet ist. Es geht wieder einmal um Alkohol im Strassenverkehr. Verbunden mit einem gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr, gemeint ist eine Schlägerei auf der Fahrbahn einer Durchfahrtsstrasse. Immer noch machen die Alkohol – MPU´s mehr…