Die 10 besten Tipps für deine MPU – so geht das !

„Eine gute MPU-Vorbereitung an 1 Tag kostet 499,- Euro. Auch die weiteste Anfahrt lohnt sich.“ Meine 10 besten Tipps, wenn du zu viele Punkte in Flensburg hast, oder unter Drogen oder mit zuviel Alkohol ein Kraftfahrzeug bewegt hast, dann hättest du schon früher an die guten Tipps deines alten Fahrlehrers denken sollen. Lieber „ohne“ Fahren.…

Kosten einer MPU dürfen von Gutachterstellen frei festgelegt werden

Ab 1.8.2018 gibt es eine Neuregelung der MPU – Kosten (Gebührenregelung) für die MPU – Gutachterstellen Ich informiere euch einmal, über die Neuregelung der MPU – Kosten, die von den Begutachtungsstellen erhoben werden. Die MPU – Gebühren können jetzt  von den Begutachtungsstellen für Fahreignung  selbst  frei festgesetzt werden. Bisher waren die Gebühren für eine MPU…

Fallbericht : zweite MPU wegen Medikamentenmissbrauch, Alkohol und Punkte

Da euch ein Fallbericht am meisten interessiert, gibt es heute also wieder eine Story . +++ Deine MPU-Vorbereitung an 1 Tag für den Festpreis von 499,- Euro. +++ Ein Kunde aus der Gegend um Bremen herum,  hatte nach negativer MPU schon bei zwei  MPU Vorbereitern jeweils einige Stunden gemacht und auch dort schon bezahlt. Er…

Meine erprobten Tipps, wie du deine MPU bestehen kannst

 Du willst deine MPU beim ersten Mal bestehen ? Hier schreibe ich meine Tipps zur Vorbereitung für deine MPU auf.  Alle Tipps sind gesammelt über fast 20 Jahre Berufserfahrung. Eine gute MPU-Beratung  bekommst du bei mir an 1 Tag für einen festen Preis von 499,- Euro.   Die meisten Ratschläge und Tipps … im www kommen von…

Etwas über meinen MPU-Blog und mich

Eine gute Vorbereitung für deine MPU  – an 1 Tag und für einen festen Preis von 499,- Euro. Über mich Hallo, ich grüße euch. Ich bin Achim Dupke und in meinem Blog schreibe ich über alles, was für euch wichtig sein könnte. Ich führe nun seit gut dreissig Jahren meine psychotherapeutische Praxis in Rüthen, einer…