. . . MPU – Notdienst . . .

Für  „besondere“  Fälle biete ich meinen MPU-Notdienst an:


Du hast keine Zeit für lange Vorbereitungszeiten, z.B. wenn deine MPU am nächsten Tag stattfinden muss, oder

wenn du nur am Wochenende oder in den späten Abendstunden Zeit hast, oder

wenn du gar keine Möglichkeit findest, zu mir in mein Büro zu kommen und ich zu dir fahren soll.

Eben immer, wenn es besondere Umstände gibt oder komplizierte Sachverhalte bestehen.

 

Notfall-Zuschlag : Solltest du sehr kurzfristig meine Dienste in Anspruch nehmen, z.B. spät abends oder am Wochenende, um es noch bis zur Deadline ( z.B. dein MPU-Termin am Montag morgen ) zu schaffen, erhebe ich einen Zuschlag von 20 Prozent auf den normalen Preis von z.Z. 499,- Euro. Den Zuschlag erhebe ich auch, wenn ich zu dir nach Hause kommen soll. Die Fahrtkosten berechne ich lediglich zu den tatsächlich entstandenen Kosten.