☑️ Amphetamin – Konsum, MPU von Stadt Dortmund angeordnet

Amphetamin – Konsum  , ein Erfahrungsbericht einer MPU Kandidatin aus Dortmund Eine gute Vorbereitung für deine MPU an 1 Tag für 499,- Euro.  Auch die weiteste Anreise lohnt sich ! Nachgewiesener ist, dass die Verkehrsauffälligkeiten mit Drogen stark zugenommen haben. Im Vordergrund stehen dabei die Drogen Cannabis und Amphetamine. Sehr viele Studenten nehmen nach meiner Kenntnis in…

☑️ Cannabis – Konsum , MPU vom Kreis Gütersloh angeordnet

Cannabis – Konsum  , ein Erfahrungsbericht eines MPU Kandidaten aus dem Raum Gütersloh – Bielefeld. Eine gute Vorbereitung für deine MPU an 1 Tag für 499,- Euro.  Auch die weiteste Anreise lohnt sich ! In den letzten Jahren nehmen die Verkehrsauffälligkeiten mit Drogen stark zu. Häufig treten dabei die Drogen Cannabis und Amphetamine auf. Auch im eher…

Erfahrungsbericht über Drogen – MPU und Haaranalyse

Neuer Erfahrungsbericht über Drogen – MPU und Abstinenznachweis durch Haaranalyse Heute habe ich die Erfolgsnachricht eines ca. 30-jährigen Kunden  aus  dem ländlichen Westfalen bzw. Sauerland erhalten, dass seine MPU wegen mehrjährigem Drogenkonsum , hier : Kokain und Amphetamine, kein THC, kein Alkohol, erfolgreich verlaufen ist. Vorher war eine einjährige Abstinenz erforderlich. Mein Kunde hat die…

MPU – Vorbereitungen sind viel zu teuer

Eine preiswerte und gute MPU -Vorbereitung sollte überall etwas ganz normales sein “ Auch die weiteste Anfahrt lohnt sich für dich ! Eine gute MPU-Vorbereitung an 1 Tag kostet dich 499,- Euro.” Vor einigen Monaten habe ich einige Artikel zum Thema MPU-Vorbereitung und über die zum Teil weit überzogenen  Preisgestaltungen mancher MPU-Vorbereiter für einige Online-Portale…