Die 10 besten Tipps für deine MPU – so geht das !

„Eine gute MPU-Vorbereitung an 1 Tag kostet 499,- Euro. Auch die weiteste Anfahrt lohnt sich.“ Meine 10 besten Tipps, wenn du zu viele Punkte in Flensburg hast, oder unter Drogen oder mit zuviel Alkohol ein Kraftfahrzeug bewegt hast, dann hättest du schon früher an die guten Tipps deines alten Fahrlehrers denken sollen. Lieber „ohne“ Fahren.…

MPU – Vorbereitungen sind viel zu teuer

Eine preiswerte und gute MPU -Vorbereitung sollte überall etwas ganz normales sein “ Auch die weiteste Anfahrt lohnt sich für dich ! Eine gute MPU-Vorbereitung an 1 Tag kostet dich 499,- Euro.” Vor einigen Monaten habe ich einige Artikel zum Thema MPU-Vorbereitung und über die zum Teil weit überzogenen  Preisgestaltungen mancher MPU-Vorbereiter für einige Online-Portale…

Fallbericht : zweite MPU wegen Medikamentenmissbrauch, Alkohol und Punkte

Da euch ein Fallbericht am meisten interessiert, gibt es heute also wieder eine Story . +++ Deine MPU-Vorbereitung an 1 Tag für den Festpreis von 499,- Euro. +++ Ein Kunde aus der Gegend um Bremen herum,  hatte nach negativer MPU schon bei zwei  MPU Vorbereitern jeweils einige Stunden gemacht und auch dort schon bezahlt. Er…

MPU : Erfahrungsbericht wegen Alkohol und Fahren ohne Führerschein

Seit fast 20 Jahren preisgünstige MPU Vorbereitung in Nordrhein-Westfalen (NRW) Bei den meisten Fällen ist eine MPU-Vorbereitung an 1 Tag möglich. Zu einem festen Preis von 499, Euro. Nicht immer ist eine monatelange Aufarbeitungszeit erforderlich. Während meiner fast 20-jährigen  MPU-Vorbereitung erlebe ich sehr viel. Hier eine weitere kleine MPU – Geschichte, die mit einem positiven MPU…

Fallbericht der MPU – Vorbereitung wg. Alkohol und Schlägerei

499,- Euro Festpreis für deine MPU-Vorbereitung an 1 Tag Hier einmal wieder eine kleine MPU – Geschichte, die endlich gut geendet ist. Es geht wieder einmal um Alkohol im Strassenverkehr. Verbunden mit einem gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr, gemeint ist eine Schlägerei auf der Fahrbahn einer Durchfahrtsstrasse. Immer noch machen die Alkohol – MPU´s mehr…