Erfahrungsbericht über Drogen – MPU und Haaranalyse

Neuer Erfahrungsbericht über Drogen – MPU und Abstinenznachweis durch Haaranalyse Heute habe ich die Erfolgsnachricht eines ca. 30-jährigen Kunden  aus  dem ländlichen Westfalen bzw. Sauerland erhalten, dass seine MPU wegen mehrjährigem Drogenkonsum , hier : Kokain und Amphetamine, kein THC, kein Alkohol, erfolgreich verlaufen ist. Vorher war eine einjährige Abstinenz erforderlich. Mein Kunde hat die…

MPU : Erfahrungsbericht wegen Alkohol und Fahren ohne Führerschein

Seit fast 20 Jahren preisgünstige MPU Vorbereitung in Nordrhein-Westfalen (NRW) Bei den meisten Fällen ist eine MPU-Vorbereitung an 1 Tag möglich. Zu einem festen Preis von 499, Euro. Nicht immer ist eine monatelange Aufarbeitungszeit erforderlich. Während meiner fast 20-jährigen  MPU-Vorbereitung erlebe ich sehr viel. Hier eine weitere kleine MPU – Geschichte, die mit einem positiven MPU…

Frau fuhr Auto mit 3,6 Promille, MPU positiv bestanden

“Eine gute MPU-Vorbereitung an 1 Tag kostet 499,- Euro. Vor jeder MPU-Vorbereitung und natürlich vor jeder MPU solltest du mit mir gesprochen haben. Auch die weiteste Anfahrt lohnt sich für dich !” Hallo, ich grüße euch. Jeder kann die MPU beim ersten mal bestehen. Und genau zu diesem Thema : “ kann ich die MPU…